Mögt Ihr Mel Gibson?

5 Antworten

Ja, ich mag ihn.

Er macht schon spektakuläre Filme, die kontrovers diskutiert werden.

Die Passion Christi, Braveheart oder Apocalypto - bildgewaltig, nichts für allzu zart Besaitete ...

https://m.youtube.com/watch?v=8O0y8Veiazw

Als Schauspieler fand ich ihn sehr gut in:

Braveheart, Tequila Sunrise, Kopfgeld und Payback.

Obwohl andere Darsteller in weit mehr Filmen gespielt haben (ungeschlagen: Samuel L. Jackson) zählt Mel Gibson für mich schon zur 1. Liga.

Und wie... Definitiv einer meiner Lieblings-Schauspieler!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ja, ich mag viele seiner Filme, auch als Regisseur. Aber um ihn zu mögen, müsste ich ihn kennen...und ich kenne ihn nicht.^^

Ich finde den Schauspieler ganz gut.