Mögt ihr Mel Gibson?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag Mel Gibson 50%
ich mag ihn nicht 50%
Ich kenne ihn nicht 0%

6 Antworten

ich mag ihn nicht

Ich unterscheide da aber zwischen dem Schauspieler Gibson und dem Menschen.

In ein paar Filmen fand ich ihn nicht schlecht, aber seine privaten Äußerungen vermiesen mir das leider ein bisschen.

Ich mag Mel Gibson

Er scheint sehr zwiespältig zu sein. Nicht mal ansatzweise gleichgeschalten, so der grosse sich inszenierende Held, wie so ein7ge 'harte' Weichspüler heute, zb Strahleweiss Johnson und Immersmart Hemsworth. Er hat super Filme gespielt und inszeniert. Für mich ein Glücksgriff in der Filmlandschaft. Was immer er privat da veranstaltet hat ist mir wurscht. Soll mir eine/r erzählen, dass er/sie im Leben immer liebevoll und gesellschaftskonform über andere geredet hat. Hat er sich ins Abseits gestellt damit, na klar und zurecht. Aber er is wie er is und ich bin ein riesen Fan.

ich mag ihn nicht

auf einer einsamen Insel möchte ich mit ihm nicht sein

Er als Mensch ist mir egal. Braveheart ist trotzdem ein sehr guter Film. Man sollte das schon trennen können.

LG

ich mag ihn nicht

nicht so mein geschmack ,fan zu sein

MaximBaxim
Fragesteller

Was meinst du damit

DeafverzAnicka  30.03.2023, 16:56

Jeder hat andere Geschmack, nicht jeder haben gleichen geschmack, einer mag ihn, andere nicht