Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Attack on Titan 79%
Demon Slayer 21%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on Titan

Hallo!

Attack on Titan weist einen deutlich komplexeren Plot mit deutlich komplexeren Charakteren auf und ist für mich deshalb um einiges ansprechender – obwohl ich bei der Reihe ebenfalls Schwächen sehe, mir gefällt beispielsweise das Paneling stellenweise nicht so wirklich.

Demon Slayer ist mir hinsichtlich der Story und der Charaktere zu eindimensional, außerdem gefällt mir Gotōges Zeichenstil persönlich eher weniger. Da würde ich eher den Anime empfehlen, der durch Animation und Soundtrack sehr viel wettmacht.

Liebe Grüße!

5Cent
Fragesteller

Danke für die lange und ausführliche Antwort! Du hast dir den Stern gesichert...😁

Sunaa  26.03.2023, 17:22
@5Cent

Sehr gerne und danke dir! :-)