Was mögt ihr an Gute Frage am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten liebe ich die tollen User hier:

Issy: I love youuuu einfach sooo sehr♥️♥️♥️♾️♾️♾️

Kaya: Du bist so süß und du bist eine meiner Lieblingsuserinnen♥️♥️♥️♥️

SnfSnerrig: Du bist ein wundervoller Mensch 🥰

Chiara: Hab dich unendlich lieb und so schnell in mein Herzchen geschlossen♥️♥️♥️♥️

Lena: Du bist einfach sooo toll und ich hab dich ganz dolle lieb♥️♥️♥️♥️

Fühlt euch alle ganz feste gedrückt, umarmt und ihr seid alle toll.♥️♥️♥️♥️

~~~~~~~~~~
Zurück zur Frage:

Ich liebe weiterhin die NNN-Fragen und die ganzem anderen sexuellen Fragen (*Ironie off*)😂😂♥️♥️♥️

Lg

deine Alev♥️♥️♥️

w18j66909  06.11.2022, 11:02

Ich fühle mich jetzt sauschlecht und ausgestoßen! Warum bin ich nicht in deiner Liste?

verreisterNutzer  06.11.2022, 11:04

Aaaaaaaawiiiiii Mausiii♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Lyssssm♥️♥️

verreisterNutzer  07.11.2022, 16:11

Awww danke meine Cutiiiii♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Du bist einfach die tollste, weißt du?♥️♥️♥️♥️

Hdegdl♥️♥️♥️♥️

Chiara387  07.11.2022, 20:02

Awwwwwww du Cutiiii ♥️♥️♥️ Wie süß willst du bitte noch sein?! Hdgdl ♥️♥️♥️

Guitarist267  07.11.2022, 20:07

Dankeee🥰🥰

Nur dass ich anders heiße🥲

Dass man interessante Leute kennenlernt und ab und zu auch jemandem wirklich helfen kann😊

Lg

Nicht sonderlich viel, aber selten wird auch mal eine geistreiche Frage gestellt, die zu konstruktivem Austausch führt oder man konnte einer Person wirklich helfen.

Das man Anderen Helfen ,wahre Freunde finden und antworten auf eigene Fragen finden kann♥️♥️☺️

Fababt  06.11.2022, 10:59

Hi, wie findest du auf gutefrage neue freunde? Würde auch gerne welche finden... Aber wie!?

verreisterNutzer  06.11.2022, 11:02
@Fababt

Wenn dir z.B. ein User immer wieder positiv auffällt, kannst du ihm ja ne Freundschaftsanfrage schicken und man kann privat schreiben. Ja und dann halt immer mehr:)

Die schnellen und durchaus qualifizierten Antworten.