Was mögt ihr an dicke Frauen und was ist euer Wunsch Gewicht?

11 Antworten

Kommt drauf an.

Frauen definieren sich teils dann schon als 'dick, wenn sie nur ein paar kg mehr haben, als irgendein BMI o.ä. es vorgibt.

Mir könnte es dann immer noch als ' wohlproportioniert ' erscheinen.

Hungerhaken gefallen mir jedoch ebenfalls optisch nicht so sehr.

Mein seitheriger Eindruck ist, dass eine z.B.1,60 grosse Frau ab eine ca. Gewicht von über 90 kg einfach keine körperliche sexuelle Anziehung auf mich ausübt....ausser sie ist sehr gut proportioniert...darunter verstehe ich die Verteilung der ' Masse '

Solange dies Schema stimmt ( Verhältnis von Hüft, Bauch, Po und Brustumfang )

Stimmt bei mir auch die Attraktivitäteempfindung.

Nur zum Verständnis:

Es bedeutet nicht, dass ich eine wirklich dicke-und vielleicht auch etwas unförmige Frau-nicht sympathisch finden kann, und sie in meinem Freundeskreis gerne haben möchte.

Nur: ein spontaner ONS oder Quickie erschienen mir nicht wirklich reizvoll.

Meine Frau wiegt wunderschöne 60 kg zu viel.

Finde an dicken Frauen geil wen bei den beim laufen sich die kompletten Oberschenkel berühren und ihr Bauch wackelt und schwabellig ist

Sie sind weich und haben eine glatte Haut.

Naja kommt bei mir auf die Größe an aber so ein richtiges Gewicht kann ich jetzt nicht direkt sagen