Was mögt ihr an den Grünen und was nicht?

5 Antworten

Negativ: Dass sie nicht ausreichend auf die Gefahren der C-Impfung hinweisen u sogar zum impfen aufgefordert haben. Und dass sie allgemein medizinische Behandlungen zu unkritisch sehen. Zum Thema Energiewende kann ich leider aufgrund mangelnder Kenntnis nichts sagen

Positiv: Dass sie Queerness entstigmatisieren (sofern das Gerücht, dass sie absichtlich durch Umweltgifte erzeugt werden, nicht stimmt). Und dass sich Martina Weisband für die Forschung für ME/CFS einsetzt

Als sich die Grünen gegründet haben waren sie super. Aber mit den Jahren ging es stetig bergab. Inzwischen strotzen sie nur so vor Unsozialität und einem Wahn aus der Welt ein Paradies zu machen so das sie die Bevölkerung und die Wirtschaft in den Ruin getrieben wird.

Ich denke sie schaufeln sich ihr eigenes Grab so das sie zur nächsten Wahl die großen Verlierer sind.

Marcderdumme  20.03.2023, 15:56

Die Umfragen sehen leicht besser aus für die Grünen, als bei der Wahl 2021.

Die Grünen sind jene, die die Leute zur AfD treiben...oder zur Politikverdrossenheit fürehn, mit ihrer unsäglichen und assozialen Politik und ihrem Anspruch, die Gesellschaft zu belehren und zu gestalten.

Sie sind der parlamentarisch verlängerte Arm, des überschwänglichen Antirassismus und der Identitätspolitik, die die Gesellschaft und die Arbeiter spaltet.

Inhaltlich mag ich die Grünen, aber personell überhaupt nicht.

Ich liebe das Video 😂😂

Curio ist einfach der beste!