Was mögen Mäuse am liebster?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

etwas anderes z.B.... 67%
Nuss-Nugat-Creme 33%
Käse 0%
Speck 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes z.B....

Wir haben in unserer Gartenlaube auch ab und zu mal ein verirrtes Mäuschen. Da ich sie auch nicht töten möchte, setze ich auch Lebendfallen ein.

Wir haben alles ausprobiert. Worauf sie immer sofort angesprungen sind, waren Chips, Erdnussflips und Weingummi.

Das mit dem Käse und Schinken sind bloß uralte Meinungen. Ehrlich - auf Süsses stehen sie mehr.

Alles Gute für Dich. LG

Acoma  12.05.2011, 19:46

Ach was?!?! Na da geh ich doch jetzt direkt mal in den Keller und tausche den Speck gegen ein Gummibärchen!

Wehe das klappt nicht ;-)))

Kannst dich bei einer Zoo Handlung erkundigen z.B haben wir damals immer brot krümelchen verwendet...

etwas anderes z.B....

sie essen gerne trockenfutter für katzen,da ist viel leckeres zeug drin,das sie gewohnt sind und auf den feldern und überall essen.dann essen sie total gern getrocknete maiskörner.aber auch ein hartes brot..eigentlich essen sie eh alles.meine nachbarin hat mäuse,die bekommen alle restln.nudeln,spinat,iglo gemüse,....

etwas anderes z.B....

Alles oder^^ also Käase auf jedenfall aber alles mögen die :PP