Was möchtet ihr in eurem Leben noch erreichen?

6 Antworten

Sterben und das Gute ist, dass schafft jeder, da braucht man sich keine Mühe geben. Man wird nicht enttäuscht.

Lg GreenxFire

So konkrete Ziele habe ich nicht.

Ich möchte nur glücklich sein und das kann ich nur, wenn meine Familie (Geschwister, Eltern) glücklich ist.

So ist es eigentlich mein Ziel, meine Familie glücklich zu machen, um selbst glücklich zu werden.

LG

Lolali669
Fragesteller

Sehr schön👌🏽

Viel Reisen, vielleicht noch mal etwas neues lernen, auswandern und so lange wie möglich gesund und fit bleiben.

Lolali669
Fragesteller

Gute Ziele die wirst du bestimmt erreichen 👍🏽😃

Familie, ein Haus im Grünen, eigene Firma in der IT-Branche, bis dahin gute Noten mit wenig Aufwand...

Das übliche halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolali669
Fragesteller

👏🏼☺️

Lolali669
Fragesteller
@MrMurbyk

Ich möchte auf jeden Fall zuerst lernen mich selbst zu lieben und das was ich habe zu schätzen!Natürlich möchte ich später auch ne schöne Wohnung und ne Familie(;

MrMurbyk  03.06.2023, 22:28
@Lolali669

Cool. Sowas habe ich auch überlegt zu schreiben, aber eigentlich will ich mich nicht ändern. Naja... ich werde schon sehen, ob ich mich nicht doch einmal ändern muss.

Magst du dich etwa nicht selbst?

Lolali669
Fragesteller
@MrMurbyk

Ich hatte früher viele struggles mit mir selbst ich habe mich immerzu mit anderen verglichen das macht einen klar nicht glücklich.Es wird besser ich beginne immer mehr das gute in mir zu sehen😌

Studieren, eigene Wohnung, eigenes Leben und geld verdienen, Reisen aufjeden Fall

Lolali669
Fragesteller

Cool wirst du alles schaffen(: