Was möchtest du in der Gesellschaft oder in deinem Umfeld verändern?

2 Antworten

die Faulheit. Es müssten alle zur Arbeit verpflichtet werden. Und wer keinen Job hat, müsste gemeinnützige Arbeit leisten. Es müsste verboten sein, dass Leute den ganzen Tag nur irgendwo abhängen und nichts tun.

verreisterNutzer  13.05.2020, 00:58

Sag das mal Schülern in der Corona Zeit..

Unreif  13.05.2020, 01:40

Warum willst du anderen vorschreiben wie sie zu leben haben. Wenn jemanden faul sein will oder es sich leisten kann, lass ihn doch. Manche können auch einfach nicht arbeiten ( Auch nichts Gemeinnütziges), solche gehören denke ich geholfen. Würde aber denen die Arbeiten könnten aber nicht wollen keinen Hartz gewähren.

Ich wäre gern König mit allen Rechte und Genüsse aber ohne Verpflichtungen