Was mit Freundin trotz Corona machen?

7 Antworten

Rausgehen, einfach bisschen Spazieren, Fotos machen, reden usw. Eigentlich überlegt man ja bei einer guten Freundin nicht. Da weiß man immer was machen machen kann

Man könnte sich in einer Thermoskanne Tee oder Kaffee mitnehmen und sich einem schönen Platz in der Natur suchen.

ihr könnt euch eine Straße suchen wo Bäume stehen die schön blühen und dort schöne Fotos machen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel wird nicht möglich sein. Spazieren gehen, Schnitzeljagd, Inliner, Rollschuhe fahren, ...Macht das Beste daraus.

Draußen spazieren oder an einem schönen Ort sitzen und deep Talk führen😁

KikisWorld611
Fragesteller

Machen wir jedes Mal und deswegen wollen wir was neues ausprobieren :) aber danke