Was mit Freund draußen unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben oft Feuer gemacht und dann Würste gebraten (: dauert ne Weile, mit Musik und Quatschen zudem auch noch romantisch wenn man dass am Abend macht (zusammen Holz und weiteres Sammeln, zusammen schauen dass das Feuer ned zu schnell ausgeht etc)

Ansonsten waren wir IMMER draussen, am spazieren, einfach nur irgendwo sitzen und quatschen, was angeschaut, in den kies Sachen gezeichnet etc

Im Sommer haben wir such zu zweit Dinge "gespielt" z.b Rundlauf (ohne um den Tisch laufen :D ), oder so philosophische Dinge wie Was würden wir tun wären wir die letzten hier auf der Welt eines morgens etc.

na man alles draußen machen auch perverses. Sah letztes mal zwei Jungs nackt im wald stehen und sie waren vereinigt. aber selbst ich weiblich wurde schon mal auf einer Parkbank flachgelegt.

Malinkoviy
Fragesteller

Wir möchten aber nichts intimes draußen eingehen sondern Qualitäts Zeit miteinander haben

Moggi65  07.02.2024, 06:58
@Malinkoviy

ich sagte doch alle kann man draußen machen, joggen, spazieren, im Handstand laufen, also alles was Spaß macht solltet und könnt ihr machen, einfach mal alles probieren.

Hallo Malinkoviy 👋,

Ihr könntet spazieren gehen (z.B. über Feldwege oder im Wald), ihr könntet wenn es wärmer wird auch ein Picknick machen.

Das waren jetzt zwei Tipps, falls Du noch mehr brauchst schreib mir gerne eine PN 😀

LG und viel Spaß 😊

Im Busch rascheln gehen. Aber passt auf, dass euch niemand sieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malinkoviy
Fragesteller

Kein Sex!