Was meinte sie damit?

2 Antworten

Ist doch selbsterklärend du bist ihr eben wichtig und es wäre ihr nicht egal, wen du nicht dabei wärst. Ich würde es schön finden würde meine Freundin extra einen Termin verschieben, nur um mit mir beziehungsweise mit den anderen auch abzuhängen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände auch schade wenn dann jmd von der Gruppe fehlt. Es kann auch sein dass du ihr aus der Gruppe am wichtigsten bist oder am meisten Rücksicht auf sie nimmst ich wäre zwar nicht sauer und würde es der Person nicht vorwerfen aber ich würde sagen dass ich das sehr schade finde. Kommst du jzt eigentlich gar nicht mehr zu den Treffen oder geht es nur um ein paar male

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 20:10

Ich komm fast immer. Deshalb hab ich den Termin ja verlegt ^^‘ Mir ist das Treffen sehr wichtig