Was meint sie mit „sexualise myself“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist so gemeint, dass sie angefangen hat sich zu sexualisieren um von (älteren) Männern Aufmerksamkeit zu bekommen. Durch knappe Kleidung, extreme schminke, alles zu tun um älter/reifer auszusehen und zu wirken.

Also in Richtung vaterkomplexe, da sie vom eigenen Vater vermutlich nicht genug Aufmerksamkeit bekam.

Das sie quasi mit 12 Sexualität entdeckt hat. Also von da an wusste,was das ist.

Wahrscheinlich hat sie in dem Alter angefangen, sich für ihr Aussehen zu interessieren, sich evtl. figurbetont oder freizügig gekleidet und sich so verhalten, wie man es von älteren Teenagern und Erwachsenen erwarten würde. Mit 12 ist man ja praktisch noch ein Kind und sollte nicht als sexy wahrgenommen werden oder versuchen es zu sein. Aber viele Mädchen haben heutzutage die Erwartung an sich selbst, sehr früh "erwachsen" zu werden, älter und reifer zu wirken, sich zu schminken und modisch zu kleiden, um anderen, in erster Linie Jungs, zu gefallen.