Was meint sie mit "Du bist echt voll ein Schwiegersohn"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja,......

Ich würde es zuerst mal als Kompliment sehen.

Vielleicht will sie Dich heiraten, weil sie auf dich steht.

Immerhin hat sie Dich abgeknutscht.

Frage sie doch mal.

Knutsche sie doch beim nächsten Mal wieder ab, und dann schaust Du ihr in die Augen und Du fragst sie ganz zärtlich, wie der Spruch gemeint war.

Ich drücke Dir fest die Daumen👍👍

Sallexo
Fragesteller

Werde ich machen und ihr schöne Grüße von dir ausrichten ;)

OLDO1975  08.12.2020, 04:59
@Sallexo

Dankeschön für Dein Sternchen.

Ich wünsche Dir (vielleicht EUCH❤2 ...bald)

eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Viel Glück🍀

Sallexo
Fragesteller
@OLDO1975

Danke dir und deiner Familie auch😉

Dass du die Sorte Junge bist, die Mütter gerne als Schwiegersohn haben - meistens bezeichnet das so Eigenschaften, wie nett, freundlich, ruhig, höflich etc.

Ob das jetzt was mit euren Kuss zu tun hatte, vielleicht, vielleicht auch nicht - frag sie am besten selbst, was sie damit gemeint hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Das könnte bedeuten das sie mit dir mehr vorstellen kann aber du musst selber wissen wie sie es gesagt hat das ist viel wichtiger

Ich denke sie meint, dass du ein guter Kerl bist. Und gute Kerle sind die, die heiraten und verantwortung übernehmen.

Bei Frauen sagt man auch "eine für die Silberhochzeit". Bedeuten tut es das gleiche.