Was meint sie damit ich will nämlich nix freundschaftliches?

12 Antworten

Sie sagt nicht nein. Wird dich aber auf Herz und Nieren testen, bevor du Sex bekommst.

frageconnosceur  26.05.2022, 19:42

Leute wie du sind der Grund warum Männer so nen schlechten Ruf haben. Keine Interesse bedeutet kein Interesse

Kanimose  26.05.2022, 20:49
@frageconnosceur

Wo steht, dass sie gar kein Interesse hätte?

Die springt halt nicht mit jedem sofort in die Kiste.

Glaubst du denn wirklich, dass alle Männer den Ruf haben ein Sexmonster zu sein?

Scheinst nicht viel Glück zu haben beim Aufreissen.

Sie möchte dich nur auf freundlicher Basis kennenlernen. Wie du ihrer Nachricht entnehmen kannst, ist sie momentan sehr beschäftigt. Ein treffen ist schlecht möglich.

Sie will nicht mit dir zusammen sein.
Das war ein sehr milder Korb.
Nimms sportlich.

Sie sucht keinen Freund, ziemlich klar und verständlich.

Sie hat kein Interesse, sonst hätte sie Zeit 😉