was meint sie damit?

3 Antworten

Nein.

Sie meint nur das es sie nervt das ihr beiden ständig streitet.Darum sagt sie auch das es egal ist.Sie möchte einfach nicht mehr streiten und gibt deshalb „nach“.

Ich würde sagen,ihr sprecht da noch mal in Ruhe drüber und findet am besten einen Kompromiss.Oder lasst es unter den Tisch fallen,aber nur wenn es für sie auch okay ist.

m899g
Fragesteller

sag mir wie wir ein Kompromiss finden sollen? ich finde keins wenn ich mich halt entschuldige dann denkt sie automatisch das sie im recht ist was halt ned so ist will selber kein streit aber es nerven mich paar sachen was sie halt nicht einsieht wie zb das sie kaum zeit hat sich zutreffen aber ich nehme mir die zeit für sich trotz arbeit usw finde ich immer zeit für sie anscheinend sie ned..

Pferdemaedch234  04.11.2023, 21:47
@m899g

In dem ihr gemeinsam eine Lösung sucht.Und dazu das sie noch zur Schule geht und kaum Zeit hat,ich weiß ja wie alt sie ist,aber z.b. fürs Abitur oder sonst was muss man eine Menge lernen.Und hat dann nicht immer Zeit.Sie will ja auch sicher nicht,das wenn ihr euch trefft,sie eigentlich keine Zeit für dich hat.Redet einfach gemeinsam

m899g
Fragesteller
@Pferdemaedch234

also was kann ich ihr jetzt schreiben? aber nicht das ich mich entschuldige..

Pferdemaedch234  04.11.2023, 21:52
@m899g

Frag sie nach einem Treffen.Denn durch das schreiben können auch sehr viel Missverständnisse entstehen.Oder Telefoniert wenigstens dabei

m899g
Fragesteller
@Pferdemaedch234

hm beides wird scheitern hab schon heute mal gefragt wegen treffen und Telefonieren sie weiß es nicht

Pferdemaedch234  04.11.2023, 21:53
@m899g

Hihi.Warum Angst?Ich bin ungefährlich,außer wenn man mich zu doll reitzt

m899g
Fragesteller
@Pferdemaedch234

Ja wäre halt komisch schreibe hier soweit anonym und dann kommt halt eine Person die meint sie kennt meine Freundin usw schon ein wenig gruselig

m899g
Fragesteller
@Pferdemaedch234

hab ich vor 6 min aber sie ignoriert weil sie weiß das es mich nervt wenn Leute extra Ignorieren, und von wo weiß ich das sie es extra macht weil sie vor 2 min eine tiktok nachricht geschrieben hat

m899g
Fragesteller
@Pferdemaedch234

Hm so wie gestern? schreibe 21 uhr und bekomme eine Nachricht um 1 Uhr nachts wo ich penne egal alles gut ich warte mal.-.

Pferdemaedch234  04.11.2023, 22:00
@m899g

Nun ich musste gerade festgestellen,das mir deine Freundin in manchen Dingen ziemlich ähnlich ist und ich brauch dann meistens etwas Zeit und Abstand um mich wieder zu beruhigen um dann ein vernünftiges Gespräch führen zukönnen.

m899g
Fragesteller
@Pferdemaedch234

Ja okey verständlich aber eine Nachricht zuschreiben zb Ja können wir machen oder melde mich später wäre mir lieber als nix

Pferdemaedch234  04.11.2023, 22:04
@m899g

Aber wenn man wütend ist,reagiert man nicht so wie sonst.Und es kann ja sein,das sie dich damit ein bisschen ärgern will.Aber lasst das nicht wieder zu einem Streit kommen !

Pferdemaedch234  04.11.2023, 22:06
@m899g

Mach das.Viel Glück euch beiden.Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen

Trefft euch und sprecht lieber persönlich. Man kann über Textnachrichten so viel falsch verstehen. Nach 4 Tagen Streit ist das auc mehr als nötig.

m899g
Fragesteller

Ja wenn sie mal zeit hat haben auch gestritten das sie kaum zeit hat und ich mir immer zeit nehme obwohl ich arbeite und noch andere sachen zutun habe sie geht noch zur schule und will mir sagen das sie weniger zeit hat

Meyasmin  04.11.2023, 21:41
@m899g

Bei solchen Dingen nimmt man sich Zeit. Schreib ihr einfach, wenn ihr noch was an der Beziehung liegt dann würdest du dir wünschen, dass sie persönlich mit dir redet. Und wenn sie nicht will, hast du deine Antwort.

Sie ist genervt, schreibt sie doch. Findet ein Kompromiss oder lasst es einfach sein..

m899g
Fragesteller

wo soll ich ein Kompromiss finden? sie hat eine andere meinung bei ein thema wie ich und sie kann meine meinung nicht akzeptieren

PsyZ0x  04.11.2023, 21:40
@m899g

Du kannst Ihre Meinung wohl auch nicht akzeptieren. Ist ja auch egal. Sowas passiert oft in Beziehungen. Finde eine Lösung.

m899g
Fragesteller
@PsyZ0x

Ja das dumme daran ist wenn ich einsehe das es unnötig war und mich "entschuldige" dann denkt sie automatisch das sie recht hat was ned stimmt