Was meint Scooter mit dieser Zeile?

1 Antwort

Ein Diskurs über die interpretation der sehr anspruchsvollen Lyrik des Scooter Liederkanons sollte nicht auf einer so profanen Plattform wie dieser stattfinden.

Gerade große Fragen wie "How much is the fish" sollten eher von Wissenschaftlern als von Laien diskutiert und bewertet werden.

Was sagen uns die diese Propheten mit Zeilen wie "Move your ass" ?

DAS sollte mal geklärt werden und nicht so uninteressante Dinge wie Feinstaub und Brexit.

Denn merket auf: "Maria i like it loud" und so geht es doch eigentlich allen irgendwie

Ich sage euch : Wenn in weiter Zukunft die Menschheit ausgestorben ist wird im weiten Weltenall ein Nachhall bleiben: HyperHyper

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Evissima76  08.01.2019, 04:04

XD , der Titel Deiner Doktorarbeit könnte lauten "Die Texte des Scooter im Wandel der Zeit und ihre Beziehung zum Unterbewusstsein"