Was meint man mit "Kündigungsfrist 30 Tage"?

2 Antworten

Es muss mindestens 30 Tage vor Ende der Mindestvertragslaufzeit die Kündigung beim Anbieter eingegangen sein,sonst verlängert sich der Vertrag automatisch.

Das betrift aber nicht das Probeabo,das kann bis zum Ende der Probezeit gekündigt werden,da wichtig der Eingang der Kündigung vor Ende der 30 Tage.

Nomlihp
Fragesteller

Hey, vielen Dank! Hast mir wirklich sehr geholfen!

Nach diesem Wortlaut musst du SOFORT kündigen!
(Ob diese Fristsetzung allerdings überhaupt zulässig ist ohne Angabe eines konkreten Ablaufdatums ist eine andere Frage.)

Nomlihp
Fragesteller

Hey, dann nehme ich mal an das es nicht zulässig ist! Vielen Dank für deine Hilfe!