Was meint man mit den linken Stick um zu gehen?

1 Antwort

Erst mal gute Entscheidung, Gangster Vegas zu spielen… ist das beste GTA Spiel auf dem Handy.

Mit dem linken Stick meinen die den virtuellen Stick. Bedeutet auf den linken Bildschirm des Handys tippen und gedrückt halten. Dann nach vorne ziehen.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

verreisterNutzer  13.05.2023, 11:32

Moin, normalerweise war da so etwas abbgebildet, aber da ist nichts. Ich habe das mit dem virtuellen Stick versucht, aber es klappt nicht

LQUBE  13.05.2023, 13:16
@verreisterNutzer

Dann einfach noch mal neu starten…

da du noch ganz am Anfang bist kannst du es auch noch mal löschen und neu herunterladen…