Was meint ihr mit Partys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parties in Clubs wahrscheinlich, nicht annähernd so wie du es dir vorstellst.

Ich bin 21 und war paar mal von 16-19 im Club aber aus Langeweile mit Kollegen.

ist immer das gleiche, langweilig, Scheiß Musik, alles stinkt nach Rauch und es ist Sau heiß.

alle sind da um irgendwie „Spaß“ zu haben oder Leute für „Spaß“ zu finden und zu saufen

Ich hab meine Freundin auf ner Beachparty kennengelernt. Mittlerweile sinds 15 Jahre, ein Haus, zwei Kinder

Für mich gibt es zwei Arten, die einen sind so ähnlich wie Hausparties, aber meist in kleinerem Kreis, außer bei WG-Party, oder halt im Club.

Apokalipstic605  20.04.2024, 16:04

Ist so lange her bei mir - auf dem Land gab's noch ne dritte Kategorie, wo man einfach in der Pampa war, irgendwer hat Boxen und Getränke organisiert

Wir spielen immer Maumau. Und wenns wild wird, kanns auch mal Uno sein

Niels489  19.04.2024, 18:57

Ihr seids vogelwild