Was meint ihr kommt das gut an bitte ehrliche Antworten?

7 Antworten

Ein Versuch wäre es wert.

Ich würde es so formulieren:

"Hallo NAME

Wie ist deine Prüfung gelaufen? Kann man Dir gratulieren?"

Das zeigt, dass Du Interesse an den Dingen hast die für sie offenbar wichtig sind.

Anschließend kannst Du ja sagen:

"Sag mal, vielleicht könnten wir ja die Idee mit dem Essen noch mal aufleben lassen, was denkst Du?"

Wenn sie dann nicht wirklich zusaget, kannst Du ja sagen, dass Du das Gefühl hast, dass sie nicht so richtig will und dass sie das doch einfach sagen kann.

Kommt ein bisschen needy rüber.

Ich denke, generell gehst du Gespräche mit Mädels eher zu rational an. Du musst deren Emotionen mehr berühren, nicht so sehr auf der sachlichen Ebene schreiben. Sonst springen die dir über kurz oder lang alle ab.

Der Themensprung von Horoskop auf Essen gehen kommt nicht gut an. Das klingt ja so, als hättest du dich für ihre Antwort gar nicht interessiert. Und jetzt nach ner längeren Pause gleich wieder mit dem Essen-Thema einsteigen, obwohl sie die Entscheidung darüber ja "in ihren Hinterkopf" verschoben hat... ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Viel zu anhänglich... wenn sie Interesse hat, wird sie den nächsten Schritt machen... Allerdings würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen... ihre Art und Weise, wirkt bereits völlig unterkühlt.

nein glaub mir sie möchte nichts von dir, wahrscheinlich nur freundschaftlich. Das würde sie nur nerven