Was meint ihr kann ein Mädchen auch eine kymco k-pipe fahren oder sollte ich mir eher einen Roller anschaffen?oder hat evtl schon einer Erfahrungen?

Das wäre das Motorrad bzw Moped !! - (Mädchen, Motorrad, Moped)

8 Antworten

Also wenn du jemandem imponieren möchtest dann kauf dir das geschoss sieht heißer aus aber wen du eher so als zarte prinzesin dastehen willst kauf dir einen roller(ich würd die kymco k-pipe nehmen)

jasminro
Fragesteller

Okay danke

Mir fällt kein schlüssiger Grund ein warum Mädchen kein Motorrad fahren sollten.
Aber mir fallen gleich mehrere ein warum ein Anfänger keinen Roller fahren sollte. Das is nämlich elend gefährlich.

jasminro
Fragesteller

Ja ,wo du recht hast ,hast du recht !

Effigies  14.03.2016, 19:23
@jasminro

So ein Roller is durch den tiefen Durchstieg und die kleinen Räder halt sehr wackelig, und wegen der Einbaulage von Tank und Motor liegt auch noch der Schwerpunkt extem weit hinten. Dadurch wird das Vorderrad beim Bremsen und schnellen Richtungswechseln (Ausweichen) eben extrem schwer kontrollierbar.

Ich fahr seit über 20 Jahren Motorräder aller Klassen, von 1 bis 180PS. auch auf der Rennstrecke. Aber wenn es glatt ist bringt mich mein kleiner Einkaufsroller (50ccm 2t)  immer noch ins schwitzen.

Da fährst du auf ner K-pipe ned nur cooler sondern auch viel sicherer.

jasminro
Fragesteller

Okay danke für die Info ! Wir haben sie vorhin gekauft 😊

Effigies  14.03.2016, 21:18
@jasminro

Na das ging ja fix. Viel Spaß damit.

Und die Seite mit den schwarzen  Gummiringen immer nach unten ;o)

jasminro
Fragesteller

Ok danke für den Tipp 😉

Ja auf jeden fall beser als ein roller

jasminro
Fragesteller

Okay danke ..wir haben sie vorhin auch gekauft !

Warum nicht? Also ja.

jasminro
Fragesteller

Ok danke !

Hallo

Ein bekannter von mir fährt so eine pipe.

12 000km drauf und nur bis jetzt seine Inspektion machen müssen....

Er liebt die pipe

Gruß Jürgen

jasminro
Fragesteller

Ok super 👍🏼