Kymco K-Pipe 50ccm - Gut oder schlecht? Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar noch keine direkten Erfahrungen mit diesem Teil gemacht, jedoch habe ich ab und zu davon gehört. Meines Wissens gibt es ein 50ccm und 125ccm Modell von diesem Fahrzeugtyp. Negatives habe ich bislang nicht von der Pipe gehört! Sie eignet sich wohl gut als Stadtflitzer ;) Sie besitzt aber, glaube ich, ein Schaltgetriebe, also keine Automatik wie beim Roller, was ich ohnehin cooler finde !!!

Elaylay
Fragesteller

Halbautomatik. Bisher ist die K-Pipe das einzige Modell welches in Frage kommt außer chinesischem Kram wie Yamasaki YM50-8B oder Yamasaki YM50-9. Und das alles nur weil ich nur 1,52m groß bin. :D Allerdings weiß ich nicht wie die K-Pipe am Berg ist. Danke für die Antwort, hilft mir schonmal etwas. :)

Hey die Kpipe 50 ist einfach genial die Bergfahrten Schaft sie gut jedoch nicht schnell um die 15 bis 20 km/h bei wirklich steilen Bergen aus dem stand los fahren ist auch kein ding

Fahre so eine ,sie ist echt super !
Empfehlenswert !!