Lohnt sich eine 50ccm Supermoto für den Alltag und welches Modell ist qualitativ am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Empfehlenswert 50%
Nicht Empfehlenswert 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Empfehlenswert

Lohnt sich nicht, generell die 50ccm Motorräder lohnen sich eig. alle nicht.

Ein Roller ist da viel praktischer, du hast mehr Stauraum, musst nicht schalten, gutes Handling (kleiner Wendekreis).

Ich habe eine aprilia sx 50 da ich in der Schweiz wohne darf ich mit der 80 Km/h fahren mit dem schalten du bist dauernd am schalten vorallem in der Stadt

Also 50ccm sumo für den Alltag ist nich der Bringer... Kann nicht im Winter fahren, fährt 45..

Leifderwolf  02.09.2022, 14:02

Wieso sollte man damit nicht im Winter fahren können?