Was meint ihr Frauen was stimmt hier?

5 Antworten

Hab ich noch nie gehört, oder gelesen. Deshalb kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Vielleicht fragst du genau die Frau, die das geschrieben hat und nicht alle, denn ich denke das war ein sehr individueller post und mit "was meint Ihr Frauen" wirst du nicht weiterkommen, wenn es nur eine individuelle Frau gibt, die das schreibt.

Ich würde so was nie schreiben, da es völlig absurd ist von der Haarfarbe auf die sexuelle Leistung zu schließen.

Daher musst du selbst einschätzen, ob sie eine Schmeichlerin ist, Vorurteile hat oder sehr naiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich habe sowas noch nie geschrieben und ich werde sowas auch niemals schreiben

So wenn sich jemand die Haare schwarz färbt wird er dann besser im Bett?

AriZona04  11.04.2024, 09:58

Hahaha - geil!

Ich weiß nicht wen du meinst mit "ihr" ,ich habe so etwas nicht geschrieben oder gesagt.

Vielleicht solltest du die Person direkt fragen die das gesagt hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung