Was meint ihr?

1 Antwort

Du tust ja so, als wären das Hello-Kitty-Ohrstecker. (Und selbst, wenn es welche wären, wäre das auch nicht schlimm.)

Nein, sie sind nicht kindisch. Das sind ganz normale, hübsch funkelnde Ohrstecker.

Ich bin 17 ihr könnt ehrlich sein.

Jup, kannste ruhig anziehen. Die Dinger sind auch eher unauffällig, deshalb kannst du sie zu vielen Outfits kombinieren. Biste nicht so eingeschränkt in deiner Farbauswahl.

Meine Schwester sagt mir ich sehe aus wie ein Mann damit

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde fast sagen, die Ohrringe sind für beide Geschlechter passend.

Vielleicht hat sie das auch nur zum Spaß gesagt. Sie wollte dich sicherlich nur ärgern.