Was meint ihr?

11 Antworten

Der Baum sieht toll aus. Das Geländer (das weiße im Vordergrund) wirkt auf mich so flach und nicht 3D. Vielleicht kannst du hier noch etwas mit dem räumlichen arbeiten (also in die Tefe)

So viel vorweg: Das ist deutlich besser, als ich selber malen kann.

Mir fehlt in dem Bild aber der klare schöner Fokus. Man start gerade zu auf den Baum im Fenster und durch den Kontrast die Umrandung des Fensters. Statt diesen zentral in die Mitte zu setzen wäre es ggf. im Goldenenschnitt also 1/3 des Bidles beser gewesen und im Fokus etwas anderes ansehnliches.

Das Bild sieht soweit schön aus. Mir gefällt der Baum, der im Tempel inneren von Lichtstrahlungen? beleuchtet wird. Wobei die nicht in die richtige Richtung scheinen.

Vielleicht kannst du noch mit der Perspektive spielen. Das muss noch geübt werden. Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiter Zeichnen. :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde die Zeichnung sehr schön :) Ich bin leider zeichnerisch null begabt, deshalb kann ich dir keine Tipps geben , aber schön ist es allemal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Ich find die Farben schön, die machen das Bild lebendig! Ich finde es auch toll, dass sich die Wurzeln in das Fenster hineinschlängeln. Ich würde dir aber empfehlen, die mal anzuschauen, wie man einen Baum richtig aufbaut und zeichnet. Da gibt es zahlreiche Videos auf YouTube, das lässt dein Bild dann direkt noch lebendiger und realistischer wirken. Arbeite vielleicht auch mit Hilfslinien, die du dir vorher zeichnest, ein besseres Ergebnis zu erzielen, z.B. bei der Balustrade.

Ich finde aber auch die Idee mit den Wasserrosen wirklich schön!

Einfach weiter üben, üben, üben und sich nicht entmutigen lassen, das ist ein guter Anfang! :)

Agnostos
Fragesteller

Der Baum ist absichtlich so das ist ein indischet Baum der nur aus Ranken besteht ich weiß das es nicht so aussieht aber ich werde weiter üben