Was meint ein Mann damit, dass er loyal ist während der Kennenlernphase?

8 Antworten

Er trifft sich nicht gleichzeitig mit mehreren Frauen. Wenn er auf einem Date war (und das gut gelaufen ist) trifft er nicht noch eine andere.

Diesen Menschen würde ich mit Vorsicht genießen.

Was ist das für eine Aussage??

Sollte ein Mann / Partner gegenüber seiner Frau /Partnerin nicht IMMER loyal sein? Und nicht nur in der Anfangszeit...?

Neverlandx3  02.07.2021, 22:50

Naja das wird er bestimmt dann auch noch sein

sccangel09  02.07.2021, 22:51

So war das nicht gemeint. Er wollte ihr nur klarmachen, dass er ihr bereits treu ist, auch wenn sie erst in der Kennenlern-Phase sind.

Das heißt so viel wie du kannst dir safe sein, dass er bevor du ihm einen bj gibst keine Fäkalbakterien einer anderen zu erwarten hast und er dir exklusiv bleibt und du dir gönnen kannst

Er datet immer nur ein Frau und nie mehrere gleichzeitig. Schon in der kennen-lern-Phase ist er treu und steht voll und ganz hinter seiner Herzdame.

Neverlandx3  02.07.2021, 22:50

So ein mann ist gold wert ❤️

Dass er nicht gleichzeitig mit 10 Mädels was am Laufen haben wird, während er dich näher kennenlernt.