Was meint ein Junge wenn er sagt: du siehst viiiiel älter aus?

5 Antworten

***hallo anonymgirl12

... na was wird er wohl damit meinen? Er mag dich... und fühlt sich zu dir hingezogen... genieße es... geh freundlich mit ihm um, falls du das nicht erwiederst...*

Wenn es ihm peinlich ist es zu sagen, dann wirst du vermutlich ziemlich große .... Ohren .... für dein Alter haben nehme ich an.

Vielleicht bist du zuviel geschminkt...lg blümche

Mir wird das auch oft gesagt. Ich glaube, das heißt so viel wie " du siehst für dein Alter echt heiß/geil aus " .

frag ihn doch woher sollen wir das wissen?