Was heißt "du siehst aus wie photoshop, gephotoshopt"?

4 Antworten

Es siehst aus als wäre dein Bild retuschiert worden. Das ist negativ gemeint ;-)

ich denke das heißt du siehst sehr hübsch aus er kanns aber auch negativ meinen und sagen ja hübsch aber künstlich hübsch

Kommt drauf an. Er könnte meinen du siehst toll aus. Oder zu künstlich.

Yolo1368
Fragesteller

Wie kann man künstlich aussehen? Zu viel schminke?

Ellome  26.11.2016, 21:14

Genau. Gephotoshopt ist wenn man extrem bearbeitet aussieht.

Ellome  26.11.2016, 21:19

Ja aber es ändert nichts an der Aussage 😂 frag ihn doch einfach wie er es meint.

Das heißt das du wie APRD aussiehst.
Nein Spaß ist Positiv.