Was magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich mag die Nacht lieber 68%
Ich mag es Tagsüber 32%

12 Antworten

Ich mag es Tagsüber

Die Nacht mag ich auch. Da werd ich manchmal kreativ, da alles so ruhig ist.

Die Nacht mag ich, da ich mich besser im Dunkeln ins Bett kuscheln kann - alleine o.a.

Aber eigentlich brauch ich die Nacht nur, um den Tag gut gelaunt geniessen zu können. Jeden Tag - jeden Atemzug - jedes Lachen.

Ich liebe den Tag - die Lebensgeräusche - die Sonne, die Liebe zur Natur - kann ich nur am Tag geniessen.

Ja - ich möchte noch lange leben und versuche alles am Tag mitzunehmen :-)

Ich mag die Nacht lieber

ich zitiere dabei immer wieder gerne den Satz des Vampirs Graf Krolock aus dem genialen Kultfilm " Tanz der Vampire " :

" Ich bin ein Nachtschwärmer. am hellichten Tag bin ich kaum zu gebrauchen "

nachts höre ich vor allem keine nervigen Nachbarn vom Vorderhaus, die häufig Lärm verursachen

Ich mag die Nacht lieber

Vor allem im Sommer, da es da schon um 04:00 Uhr hell wird.

Die Nacht ist ruhiger und man kann besser entspannen.

Ich mag die Nacht lieber

Hallo,

Ich mag zwar beides, aber ich bin eher ein Nachtmensch. Ich war daher immer froh, gleichgesinnte Leute zu finden haha 🦉🦇

LG!

Torrnado  31.12.2022, 03:21

jaaaa ! ich bin auch voll die Nachteule ! ich liebe die Nacht. da ist es so ruhig

Ich mag die Nacht lieber

Hii,

Ich mag die Nacht lieber.🌠

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung