Was macjen bei kumpel zuhause, bei schlechtem wetter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckt doch was Youtube. Ich habe mit meinem damaligen besten Freund bei schlechtem Wetter immer Youtube geguckt und uns dabei etwas zu essen gemacht. Ist schon locker 15 Jahre her aber wir haben meistens Slender Horror Gameplays geguckt und dabei Brot und mit Frischkäse gefüllten Peperoni gegessen.

zocken oder sowas.

Louis399
Fragesteller

Hmm, bei ihm kann man leider nur allein spielen (er hat nen PC)

Adam691  24.03.2024, 17:20
@Louis399

Dann ruft anonym bei irgendwelche Leuten an und verarscht die