Was kann man bei schlechtem Wetter mit Freunden machen?

5 Antworten

Rausgehen!

Ich finde es sehr angenehm, vor allem während es bei mir auch regnet rauszugehen. Klingt dumm, ist es aber nicht.

Es sind nur wenige Unterwegs, du bist ungestört und es fühlt sich fantastisch an. Meine Meinung jedenfalls.

Ihr könnt auch irgendwelche Spiele spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brettspiele spielen, Play Station spielen, Filme schauen, reden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Filmgucken
  • Fals es regnet: einen Regenspaziergang machen
  • Falls es gewittert: versuchen Bild vom Blitz machen
  • Kakao trinken
  • Backen
  • Usw.

LG

Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung. Und wenn du passende Kleidung nicht haben willst, es gibt zahllose Kartenspiele.

Brettspiele, Film gucken, backen, Wahrheit oder Pflicht oder sowas halt.