Beschäftigung mit Freunden bei schlechtem Wetter!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallenbad... zocken .... musikvideos anschauen bzw drehen internet surfen... film anschauen... kocht was backt was (mädchen) macht coole fotos geht fitnessstudio usw :) viel spaß

Döner essen , mc oder burger king ....

Es gibt doch so viele Sachen, die man mit seinen Freunden machen kann, auch bei schlechtem Wetter. Wie schon genannt wurde zusammen was kochen, oder Filme anschauen oder was auch immer ganz witzig ist alte Fotos ansehen. Was auch nicht zu verachten ist, sind Gesellschaftsspiele ^^ Ich spiele gerne mit Freunden sowas wie Tabu, Cranium oder Activity. Mit Freunden macht doch fast alles Spaß :)

Kino, DVDs gucken, ins Hallenbad gehen (wenn ihr schwimmen wollt), shoppen im Einkaufszentrum (ist auch drinnen) oder ein cooles Fotoshooting, wofür ihr euch vorher gegenseitig schminkt :) und dann macht ihr einen auf GNTM :)

Kino, LAN, DVD Abend...

Raroo  24.07.2013, 11:42

heute Abend kommt auch Fußball.. kann man ja auch zusammen gucken.