Was macht/mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kochen 79%
Backen 21%

10 Antworten

Kochen

Definitiv kochen. Backen tue ich außer Brot und ab und an mal Pizzateig nichts regelmäßig und meist nur so zwei drei mal im Jahr

Kochen dagegen tue ich täglich frisch. Kochen ist einfach für mich Entspannung pur und ich liebe es einfach in der Küche zu stehen, neue Rezepte auszuprobieren und was Leckeres für mich und mein Partner zu zaubern. Und wenn ich für mehr als nur zwei Leute kochen kann finde ich das sogar noch besser. Klar ist das dann etwas mehr Stress aber ich liebe es. Ohne Kochen vergeht dir wirklich nicht ein Tag.

Kochen

Ich finde beides cool.Koczem mach ich aber meistens mehr.

Kochen

Kochen ist mein Hobby. Natürlich kommt dabei auch der Backofen zum Einsatz, aber so der große Bereich "Kuchen backen" gehört nicht zu meinen Stärken. Das überlasse ich lieber anderen, ich bin eher in den herzhaften Gefilden unterwegs.

Alles was ich bisher gebacken hab ist verbrannt oder schlecht geworden. Aber kochen kann ich ganz jut😂