Was macht "sudo apt-get full-upgrade"?

2 Antworten

Aus der manpage von apt:

full-upgrade (apt-get(8))
          full-upgrade performs the function of upgrade but will remove
          currently installed packages if this is needed to upgrade the
          system as a whole

Es werden also alle installierten Pakete aktualisiert und bedarfsweise auch Pakete deinstalliert, falls das für die Aktualisierung nötig sein sollte.

Und wenn nein wie installiere ich die volle Version von Ubuntu?

Was meinst du mit "volle Version" genau? Grundsätzlich installiert man Ubuntu indem man sich ein iso-image von der Ubuntu-Seite herunter läd und dieses auf eine DVD oder einen USB-Stick brennt und dann von diesem bootet.

Wie kann man über termux Ubuntu installieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwalte ein eigenes Servernetzwerk

FabianSzklarski
Fragesteller

mein Cousin hat ein Tutorial gemacht ich schicke dir den Link

https://youtu.be/DAMZ2toqX5I

EuroSat  31.03.2020, 18:40
@FabianSzklarski

Das wird Virtualisiert wenn ich das richtig sehe. Ich dachte du wolltest das nativ aufs Handy installieren lol davon abgesehen weiß ich nicht wieso man sich linux aufs Handy virtualisiert