Was macht sie zur Hölle?

4 Antworten

Du genießt es doch ein wenig...das lese ich aus deinen Zeilen heraus.

Wenn du ihr energisch sagst, dass sie das zu lassen hat, dass du das nicht länger hinnimmst, wird sie aufhören damit. Du musst das energisch tun und bestimmt und dich auf keine Diskussion einlassen.

Was mit deinem Körper geschieht, bestimmst du.. und auch, was du zulässt.

Sag es dem Lehrer. Das ist Sexuelle Belästigung.

DerElfzehnte
Fragesteller

den juckts nicht der ist voll der der schiebt immer mir die schuld dann obwohl ich nichts mache

nimm sie einfach mal privat durch und dann hat sie was sie wollte XD

Frag sie dich mal was sie möchte, weil sie auch vlt Sex mit dir haben möchte grob gesagt.