Was macht mann wenn der Nachbar ruckartig zur meiner Wohnung die Treppe hochrennt und wieder runter sobald ich mich schlafen lege?

4 Antworten

Also, ich merke: Der Nachbar nervt. Ruckartig Treppe hochlaufen, dass heisst, er zieht sich am Geländer hoch oder hält sich daran fest? Also verunreinige das Geländer, z. B. an einer Stelle des Handlaufs mit etwas Honig. Oder vielleicht sprichst du ihn mal darauf an, denn es scheint ja so laut zu sein, dass es dich beim Einschlafen stört. Rede mit ihm und fordere, dass er das Rumgelaufe abstellt, sonst würdest du den Vermieter/Hausmeister/Polizei usw., dir fällt was sinnvolles ein, einschalten.

Kevin960
Fragesteller

Er wohnt im Erdgeschoss und ich im. 1.OG.Er rennt ruckartig hoch und wieder runter ohne das ich laut bin oder sonst was. Ja danke für den Tipp.

HotteLu  14.06.2021, 22:03
@Kevin960

Vielleicht trainiert er für einen Treppenlauf....

Leg Dich hin und steh ganz leise wieder auf. Dann ärgert sich der Nachbar wenn er von Dir getäuscht wurde.

Kevin960
Fragesteller

Danke :)

nix, er will doch nicht rein, ergo brauchst auch keine Tür öffnen ;)

Kevin960
Fragesteller

Vielleicht will der einen Angst machen.?!

Kann es sein, dass du evtl unbewusst trampelst und ihn damit nervst?

Kevin960
Fragesteller

Nein seppi. Da ist crystel meth im Spiel und Arbeitslosigkeit. Hab erfahren das die Mieterin die vorher mir in meine Wohnung gewohnt hat, auch wegen den weg gezogen ist.