Was macht man wenn man rosa Socken anhat?

8 Antworten

Dann lass einfach beim Date die Schuhe an.

Nachteule12345
Fragesteller

Ja aber ich hab ballerinas

Wenn Du ein Mädchen bist, ist doch alles in Ordnung. Als Junge würde ich notfalls ohne Socken zum Date gehen...

Ist doch egal.. Du hast bestimmt schuhe an.. aber wenn die person mit dir ein date hat wird sie bestimmt auch nach deinem Charakter gehen.. aber falls die person das irgendwie "Schwul" findet oder irgendwas daran aus zusetzen hat ist dasbdie falsche person meiner meinung nach

wie ich gesehen habe trägst du die Rosa Socken in Ballerinas. Also wenn das ein Date mit mir wäre, wäre das schon ein Pluspunkt. Ich finde Bunte Socken mega süss☺️