Was macht man, wenn man die autorität und disziplin hier zu lasch findet?

6 Antworten

Nein, das ist kein Asylgrund. Wenn du EU-Bürger bist, steht es dir aber frei, in jedem anderen EU-Land zu leben und zu arbeiten.

kogomo
Fragesteller

Es ist aber leider in fast allen EU ländern so undiszipliniert wie bei uns..

Das Konzept finde ich toll.

Das hatten wir aber schon Mal.

Heute würde es heißen: DDR 2.0

kogomo
Fragesteller

Gibts nicht eh studien, wonach die leute im osten zu DDR zeiten zufriedener waren als heute?

RobertWeemeyer  03.03.2023, 13:24
@kogomo

Du kannst dich ja um eine Auswanderung nach Nordkorea bemühen, wenn dir Disziplin wichtiger ist als Freiheit und Demokratie.

kogomo
Fragesteller
@RobertWeemeyer

Die würden mich sicher für einen westlichen Spion halten

Du kannst kein Asyl beantragen, da du hier nicht politisch verfolgt wirst. Aber mit 18 kannst du problemlos so gut wie überall hin auswandern.

In einigen Ländern gibt es bestimmte Voraussetzungen, um einwandern zu dürfen (Beherrschen der Landessprache oder auch ein gewisses Vermögen, mit dem man eine bestimmte Zeit ohne Arbeit auskommt). Die kannst du bspw über das Auswärtige Amt herausfinden.

Du bist dir ganz sicher, dass das deine Meinung hier relevant ist?

Nebenbei bemerkt gibt es im Japan auch sehr viele Suizide.

kogomo
Fragesteller

Ja, weil die lieber selbstmord begehen, wenn sie ihre ehre verlieren, als ihren frust an den mitmenschen auszulassen. Ist doch durchwegs positiv.

Onaxer  03.03.2023, 12:56
@kogomo

Besonders für die Familie und Angehörigen ist so ein Arbeiten bis zur totalen Erschöpfung wie in Japan üblich, gekrönt von einem Selbstmord, den du so gut findest, geradezu ideal.

kiniro  03.03.2023, 13:00
@kogomo

Deine Einstellung ist schon extrem schräg.

Es gibt für dich also nur schwarz oder weiß.

landonderry  03.03.2023, 14:06
@kogomo

ja weil sie nie gelernt haben sich selbst auszudrücken, sich mitzuteilen und alles falsch runterschlucken. dein ideal entspricht nicht dem menschlichen bedürfnissen

Jungsrechte  03.03.2023, 16:43
@kogomo

Nein sie bringen sich da um weil hier ihnen niemand hilft wenn sie Psychische Probleme haben, sei Froh das du Gesund bist oder soll sich deiner Meinung jetzt jeder selber umbringen wenn er Psychisch Misshandelt oder sonst was, würde?

Jungsrechte  03.03.2023, 16:47
@kogomo

Ps: Bei meiner Stadt wäre es wohl bald Menschen leer wenn sich Psychisch krakne jetzt alle selbst Umbringen würden, achja Hoffentlich hast du nie Kinder die würden doch wohl nur geschlagen und Misshandelt werden.

Na wennst dir bei uns nicht gefällt kannstja nach Japan für die Politiker dich töten lassen, oder erfindet eeine Zeitmaschine dann kannst du zum Mittelalter zurück und für falsche Könige sterben.