Was macht man wenn man am Tag der Fahrprüfung aufwacht und extrem krank ist( Fieber etc)?

9 Antworten

Ich würde die Fahrprüfung absagen und mir einen neuen Termin geben lassen. Aber bitte früh genug absagen.

Und dann zum Arzt usw.

Wenn du wieder fit bist, kannst du die Prüfung ja immer noch machen.

Wenn du die Prüfung unbedingt machen willst, dann geh am besten vorher zum Arzt, dann kann der dir vielleicht irgendwas auf die Schnelle verschreiben. Empfehlen würde ich es dir allerdings nicht.

Ich würde eher die Fahrprüfung absagen.

Wenn du es dennoch versuchen willst, dann schnell zum Arzt und fragen, ob er was verschreiben kann. Mann kann sich mit einem vernünftigen Fiebersenker und Schmerzmittel für ein paar Stunden fit machen.

Danach aber ab ins Bett. Das ist kein Heilmittel sondern nur eine Übergangs-Notlösung.

Viel Erfolg.

Fahrprüfung verschieben.
Wenn du Fieber hast, solltest du nicht deine Fahrprüfung machen.
Ruf deinen Fahrlehrer an und sag ihm das du Fieber hast.

Die Prüfung absagen und einen neuen Termin geben lassen.

Attest holen und die Prüfung absagen.