Brüste größer durch Tabletten aus der Apotheke?

10 Antworten

Außer eventuellen unangenehmen Nebenwirkungen bewirken die nichts. Die Brust wächst so lange, bis sie ihre genetisch vorgegebene Größe erreicht hat. In der Schwangerschaft bzw. zu Beginn der Stillzeit wird sie nochmal größer durch den Milcheinschuss, aber das ist nur vorübergehend, genau so wie die Wassereinlagerungen, die man durch die Pille bekommen kann.

Die einzige Möglichkeit, die Brust nach Beendigung des Wachstums noch zu vergrößern ist eine OP. Das sollte aber gut überlegt werden, denn es sind schon bei vielen Frauen die Brüste regelrecht verpfuscht worden, und die OP-Risiken sind auch nicht ohne.

Die beste aller Möglichkeiten ist, sich so zu akzeptieren, wie man ist. Dann kann man auch mit einer kleinen Oberweite glücklich werden. Das ist jedenfalls meine eigene Erfahrung.

Tamtamy  15.04.2020, 22:01

Guter Beitrag, finde ich!

putzfee1  15.04.2020, 22:12
@Tamtamy

Danke. Da ich selber nur eine kleine Oberweite habe und als Jugendliche auch meine Probleme damit hatte, kann ich mir gut vorstellen, wie es der FS geht. Deshalb gebe ich meine Erfahrung, dass der beste Weg die Selbstakzeptanz ist, gern weiter. Vielleicht hilft es der einen oder anderen jungen Frau tatsächlich.

Hallo maddy302 !

Da wächst nur die Bilanz eines Unternehmens.  Fakt : Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren.

Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Und : Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Häää als ob das geht das wäre ja traum frag doch einfach bei der Apotheke nach?:)

Wie ist denn die Bewertung (im Internet)?

Ich persönlich würde das nicht machen und sie einfach normal wachsen lassen.

Größer wird dadurch nur der Geldbeutel des Apothekers, bzw. Herstellers.