Frage von qqqbbbhhhbbb, 63

Was macht man normalerweise mit den schlüsseln eines Liebesschlosses?

Wo hin tu ich die schlüssel bzw. Was mach ich mit denen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akulm, 34

Wenn das Liebesschloss an einer Brücke angebracht wurde in den Fluss werfen. Wenn nicht dann vlt. vergraben oder so? KP. Normalerweise wirft man den immer in den Fluss;)

Antwort
von unbekannt24680, 50

Normalerweise macht man Liebesschlösser ja an eine Brücke. Danach wirft man den Schlüssel in den Fluß darunter.

Antwort
von Wippich, 27

Aufheben,zur wiederverwertung.

Antwort
von kaesdreher, 43

Die werden in den Fluss geworfen.