Was macht man mit seiner Freundin?

8 Antworten

Es kommen bestimmt nun nun solche Kommentare wie rumfummeln usw., gut vielleicht hast du wirklich auch Hintergedanken...aber ich gehe mal nicht davon aus ;-) Ja, sowas wie in die Stadt wäre das eine, wenn das nicht geht hm...ein Spaziergang?! Eigentlich so im Schnee ganz romantisch, finde ich jedenfalls. Oder ein Picknick aber eben in der Wohnung/Haus?! Gemeinsam kochen, backen oder so? Reden? Musik hören? Was spielen?! Im TV was schauen oder eine DVD oder so?! Man kann ja auch mehrere Dinge machen...

film gucken wie wärs mit avatar (also der mit den blauen menschen) hab ich auch gemacht mit meinem freund

Versucht einander näher kennenzulernen, dh. miteinander reden und sich austauschen über: Hobbies, Freunde, was dir/ihr an ihren Freunden am Besten gefällt, spazieren gehen, gemeinsam was Sportliches machen, evt. Kino besuchen und.... das nächste Treffen planen!

was backen. meist kommt dabei raus dass das mädchen bäckt und der junge dahinter steht, arme um sie, also eig ganz romantisch...

oder spazieren gehen, besonders gut wenn sie friert...

oder halt schlittschuhlaufen wenn das iwo in der nähe geht, ist romantisch, man kann reden, es macht spaß...

viel glück und spaß, inlinegirl