was macht man eigl. bei einen ET (emotreff)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also man macht mei einem Emotreffen genau dasselbe wie bei jedem anderen Treffen auf dieser Welt, bei dem sich leute die sich aus dem Internet kennen mal im RL trifft: man hängt rum, isst und/oder trinkt was, hat spass, labert über Gott und die welt, lernt ein paar leute kennen die man mehr mag als andere und geht dann nachhause und hat ev einen schönen Tag erlebt

Ohje xD

Man trifft sich und hat Spaß.. wie wenn du dich ganz normal mit Freunden triffst^^ Es ist halt oftmals auch einfach so, das es sich wirklich zu "opfertreffen" entwickelt, wo dann extrem gesoffen und gekifft wird, aber das tun auch nicht alle. Zudem sind auf ET's nicht nur EMos.. da ist auch alles mögliche andere.. Man trifft sich, chillt, hat Spaß, ganz normal halt :D Und man lernt halt auch neue Leute kennen (:

In Hn läuft des immer so ab: Die hocken sich auf Treppenstufen, hocken da ne Stunde oder zwei, gehen dann zum McDonalds und verabschieden sich. Worüber die reden weiß ich auch net :D

also soweot ich weis trift man sich da und redet manche suchen da beziehungen oder wollen einfach nur jemand rammeln