Was macht man bei einem Schnuppertag? (Ablauf bei Edeka)

2 Antworten

Gehe mal davon aus, dass Du alle Bereiche mal kennen lernst. Wenn also Ware kommt, muss diese zunächst kontrolliert, anschließend weg geräumt werden. Anschließend meist Ent-sorgung von leerem Verpackungsmaterial. Lebensmittel müssen auf Mindesthaltbarkeitsdatum überprüft, altes Obst & Gemüse aussortiert werden. An die Kasse musst Du eventuell auch.

also du kannst in verschiedene themen reinschnuppern: regale einräumen, kassieren...etc. ich würde was zu essen,trinken, und vieleicht nen Block und was zuschreiben mitnehmen, man weiß ja nie! ;-)

IceCake19
Fragesteller

Oke :)