was macht man bei einem Probetraining im Fitnesscenter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trainer führt dich zu den einzelnen Geräten und stellt sie für dich ein. Dann schaut er, wieviel Gewicht für dich am Anfang gut ist. Du kriegst dann noch einen Trainingsplan.

sich von einem Trainer ausfragen und beraten lassen, das ein oder andere Gerät kennenlernen und Dich wahrscheinlich zu einem lebenslangen Vertrag mit ENERGYDRINK-FLATRATE überreden lassen.

Trainieren an den Geräten

bähtsch, trotzdem Points!

dich wird gefragt, was du spezifisch trainieren möchstest (bauch, arme,..) und dir werden die geräte vorgstellt meistens gibt es auch einen kurzen fitness test!

Du guckst dir da snen bischen an trainirst n bischen und schnupperst halt mal rein ob das was für dich ist