Frage von KanyeJr, 250

Was macht man auf einer hausparty?

Bin 13 männlich....Wurde gestern von einem Kumpel zu einer Party von einem seiner Freunde eingeladen. Klar wird auch Alkohol und nh bisschen Weed dabei sein. Aber jz zu meiner Frage , was macht man auf einer party? Hab wirklich kein Plan was da abgeht , chillen da alle rum oder so ?Vllt kann einer mal paar Erfahrungen mit Hausparties unten reinschreiben👇🏻 Danke

Antwort
von dermitdemhund23, 147

Am Anfang ist jeder nur mit seinen Freunden am reden, später wenns dann stickig wird gehen viele raus und saufen und rauchen da weiter. Und nach 1-2 Stunden gehen dann die meisten wieder rein und tanzen ihrem Zustand entsprechend. Aber eigentlich ist man die ganze Zeit nur am hin und herlaufen. 

Antwort
von mensch3589, 120

Also wir saßen alle im Wohnzimmer und haben zsm was schönes geraucht, die einen hatten die bong und auf der anderen Seite ging der J rum. Dabei haben wir Musik gehört, geredet und waren auf Omegle. Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seit aber bei uns hat dann einer ausm Fenster geko*zt. Ein paar haben noch gezockt. Wir hatten aber kein Alk, dafür waren aber alle high af. Wir musste zweimal los gehen und neues Ott zu holen. Am ende sind paar gegangen und Ich und noch andere haben da geschlafen. (manche sind einfach auf dem boden eingeschlafen :D) Viel Spaß dir :)

Antwort
von kaicio, 131

Ja meistens chillt man da einfach rum, wenn Mädels dabei sind wird oft Wahrheit oder Pflicht gespielt und zwischendurch säuft man halt, dadurch kommt dann Stimmung und meist ergibt sich dann daraus irgendwas was man macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community