Was macht man als Fahrzeugannahme/Fahrzeugaufbereiter?

1 Antwort

Ich würde hier erwarten, dass Du dann

  • Fahrzeuge, welche in die Werkstatt kommen, annimmst (und dies Dokumentierst, Daten in deren System eingeben etc.)
  • Fahrzeuge aufbereiten ist eine schöne umschreibung für Reinigungsarbeiten. Zum gehobenen Service in Werkstätten gehört oft, dass Fahrzeuge nach Reperatur oder Wartung gewaschen, gesaugt und innen gereinigt an den Fahrzeugeigentümer zurückgegeben werden. Egal wie drecking die rein kommen.

Uzui99
Fragesteller

Vielen Dank, ja das macht Sinn also ich habe damals Fahrzeugaufbereitung gemacht deshalb weiß ich was auf mich zukommt aber die Kombination aus annahme und Aufbereitung hatte ich nie gehört.

Danke