Was macht Karius jetzt und ist er ok oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ok 67%
schlecht 33%

4 Antworten

ok

Ich finde ihn gut und man sollte ihm eine Chance geben. Bei meinem Verein Union Berlin konnte er diese leider nicht bekommen. Es gab keinen Zweikampf und Luthe hat wenig gepatzt, daher kam er nur auf 4 Bundesligaspiele und 1 Pokalspiel.

Hallo,

Meiner Meinung nach fehlt in deiner Abstimmung ein gut.

Denn er ist nicht schlecht und auch nicht ok, er ist gut.

Er wurde nur durch die Patzer im Champions League Finale runtergemacht, was meiner Meinung nach nicht verständlich war und ist.

Wenn er spielt, dann zeigt er eine gute und vor allem solide Leistung.

Aktuell ist er meines Wissens beim 1. FC Union Berlin in der deutschen Bundesliga aktiv.

ok

Karius ist ein ansolut durchschnittlichler Bundesligatorwart meiner Meinung nach. Er hat einfach nicht das Niveau für Liverpool, und konnte den Druck von einem Championsleaguefinsle nicht standhalten. Ein ähnlicher Blackout ist ja auch Ulrich 2017 passiert gegen Real und der ist auch ein solider Torhüter. Es Problem war einfach dass auf Karius nach dem Finale alle einfach nur noch drauf gehauen haben was für ihn sicher nicht leicht war. In den spielen für Union hat er er immer solide bis gute Leistungen gezeigt und hat gezeigt dass er nicht so schlecht ist wie er gemacht wird.

schlecht

Bei Augsburg konnte Er sich nicht durchsetzen, jetzt zurück nach Liverpool wo Er verschimmelt.

Zyxwvutsrqpon  06.07.2021, 01:14

Er war nie bei Augsburg aber gut, wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht abstimmen.